Zwei Azubis nach erfolgreicher Gesellenprüfung übernommen

05.09.2018
Meister, Azubi, Lehrlingswart

Gemeinsam haben wir es geschafft: Unser erster Azubi "mit Migrationshintergrund" hat seine Gesellenprüfung geschafft - und sogar schon nach 2 1/2 Jahren! Wir sind sehr stolz, da er trotz anfänglicher Sprachbarrieren seine Ausbildung bei uns begonnen hat und durch viel Fleiß und die Hilfe der Gesellen seinen Weg gegangen ist. Wir haben nun einen neuen Malergesellen und werden daran arbeiten, dass er auf lange Sicht bei uns bleiben darf.

Warum wir darüber schreiben? In Zeiten der überwiegend schlechten Nachrichten sollte auch einmal eine Erfolgsstory die Runde machen und dazu ermutigen, Menschen aus anderen Kulturkreisen eine Chance zu geben. Natürlich wollen wir nicht unerwähnt lassen, dass auch unser zweiter Azubi die Gesellenrüfung bestanden hat. Auch er wurde übernommen und hat natürlich die gleiche Unterstützung erhalten, wie alle Azubis bei Kaminski und Brendel.

Kaminski und Brendel Malereibetrieb GmbH
Geschäftsführer: Michael Brendel
Porschestraße 25
12107 Berlin

Telefon+49 30 740674-0
Telefax+49 30 740674-10
E-Mailinfo@kb-malerei.de