Wir sagen Danke, Berzi!

15.02.2019
Geschäftsführer Michael Brendel und Ruheständler Berzi, vielen Dank!!!

Viele Jahre hat uns sein sympathisches Wesen und seine hohe Leistungsbereitschaft Freude bereitet, jetzt geht unser "Berzi" in den wohlverdienten Ruhestand.

Viel Reisen möchte der frisch gebackende Ruheständler. Dabei wünschen ihm Geschäftsführer Michael Brendel und alle Kollegen viel Spaß, tolle Eindrücke und alles Gute – und knüpfen daran die leise Hoffnung, dass er auf seinen künftigen Reisen auch immer mal in der Porschestraße vorbei schaut.

Berzi, bleib gesund und viel Spaß bei allen zukünftigen Aktivitäten! Du wirst uns fehlen!

Kaminski und Brendel Malereibetrieb GmbH
Geschäftsführer: Michael Brendel
Porschestraße 25
12107 Berlin

Telefon+49 30 740674-0
Telefax+49 30 740674-10
E-Mailinfo@kb-malerei.de