Bodenbelagsarbeiten

Die Wahl des richtigen Fußbodenbelags ist ebenso wichtig, wie die Entscheidungen im Hinblick auf das Wand- und Deckendesign. Denn: Aufgrund der unterschiedlichen Belastungsintensitäten stellt sich schon früh die Frage danach, was der spätere Fußbodenbelag alles "leisten" muss. Hierbei kann eine umfassende Beratung künftigen Verärgerungen vorbeugen.

Aber nicht nur die Belastungsintensität ist für Teppichboden, Parkett und Co. ein entscheidender Faktor: Auch und besonders dort wo Menschen sich wohl fühlen möchten, spielt das Design und die Materialbeschaffenheit eine große Rolle.

Samtweiche Teppichböden mit schier unendlichen Designoptionen können einen Raum ebenso prägen wie hochwertig verarbeitetes Echtholzparkett.

Eine kleine Auswahl von Materialien im Einsatz finden Sie nachstehend.

Villa im Grünen-14

Bildergalerie

Kaminski und Brendel Malereibetrieb GmbH
Geschäftsführer: Michael Brendel
Porschestraße 25
12107 Berlin

Telefon+49 30 740674-0
Telefax+49 30 740674-10
E-Mailinfo@kb-malerei.de