Graffiti-Entfernung und -Schutz

Zugegeben: In vielen der im öffentlichen Raum entstandenen "Großgemälden" steckt eine Menge kreatives Potential. Doch: Sollten Eigentümer nicht selber entscheiden dürfen, ob Hauswände, Bahnwagons oder gar Brücken mit eben jenen Graffitis "verziert" werden?

Eine professionelle Graffiti-Entfernung stellt mithilfe hochwertiger Produkte wieder den gewünschten Ursprungszustand her. Dabei prüfen Experten vor der Ausführung die Bausubstanz umfassend, um je nach Material das passende Produkt einzusetzen.

Auch eine umweltschonende Entsorgung der verwendeten Materialien steht für uns als im Umweltschutz geprüften Innungsbetrieb an vorderster Stelle.

 

Bild: © Banana Republic - Fotolia.com

Graffiti-Entfernung und -Schutz

Kaminski und Brendel Malereibetrieb GmbH
Geschäftsführer: Michael Brendel
Porschestraße 25
12107 Berlin

Telefon+49 30 740674-0
Telefax+49 30 740674-10
E-Mailinfo@kb-malerei.de